Problem von Tina - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Ok hallo erstmal ich habe 2 große probleme ok ich fang mal an:am 24.10.2001 (5 tage vor meinem Geburtstag) ist mein Vater bei einem LKW unfall gestorben und ich war am ende Phsysich und auch seelich ich hab 10 kilo abgenommn und hatte starkes untergewicht habe aber dann zum glück wieder zugenommen und bin jetzt gut im gewicht!Am 19.12.2005 ist mein einzigstes über alles geliebtes pflegepferd gestorben und ich wine heute noch wegen den beiden die sind mir echt total ans herz gewachsen naja ok mein papa zählt eig nicht aber trodzdem inmoment habe ich auch ziemlich ärger mit meiner mama und ich wollte schon lange selbstmord begehen habe ich aber immeroch nicht gemacht aber ich will mir wieder das leben nehmen was soll ich tuhn?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Der Tod hinterlässt Spuren - die einen schaffen es, damit umzugehen und das Glück neu zu finden. Andere schaffen es auch - aber sie brauchen dafür Hilfe. Ich denke nicht, dass Du wirklich sterben möchtest. Du möchtest die Traurigkeit loswerden. Oder liege ich so falsch? Möchtest Du wirklich nie erwachsen werden? Nie Dein eigener Herr, die eigene Wohnung, das eigene Geld? Nie eine harmonische tolle Beziehung, die jahrelang hält und vielleicht für immer?

Suche Dir Hilfe, um über den Tod hinwegzukommen. Du kannst zu jeder Beratungsstelle und zu jedem Arzt.

Alles Gute!
Dana