Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

habe das Gefühl das ich im Schlaf vergewaltigt wurde

hallo,
habe das gefühl das ich vergewaltigt wurde aber beweise und anzeichen dafür habe ich nicht
ist vor 3monaten passiert das ich bei meiner cousine nach einer party geschlafen habe und sehr besofen war vo ich schlief. das ich mich selber nicht halten konnte so besofen bin ich gewesen
in dem zimmer wo ich schlief lag neben an in dem bett meine cousine und in dem bett wo ich schlief schlief mein kleiner couseng noch mit.der 8jahre alt ist.
habe einen 24 jährigen couseng der auch da wohnt und seit langer zeit solo ist.und ich ihn verdächtige weil er sowieso ein perverser ist.
schlafe normalerweise AUCH UNGERNE BEI IHR WEGEN MEIN PERVERSER COUSENG IHM TRAUE ICH DAS AN DAS ER SOWAS TUEN WÜRDE
ABER IM ZIMER WAR NOCH MEINE COUSINE UND IN DEM BETT WO ICH SCHLIEF AUCH MEIN KLEINER COUSENG auch schlief.
bin jungfrau müsste ich es dann in dem falle wenn sowas passiert ist das merken??????
oder wie ist das????
oder bilde ich mir das nur ein weil ich von ihm sowas vermute???
würde es den irgend eine anzeichen geben??????
am nächsten tag war mein couseng sehr sehr nett zu mir aber ich weis nicht
bin alkoholiesert gewesen und denke mir dass ich sowas dann bestimmt nicht merken könnte falls es passiert ist bitte hilft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Um herauszufinden, ob Du noch Jungfrau bist, könntest Du zu einem Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.
Jedoch wäre das auch kein 100 % Beweis, dass er Dich, als Du so besoffen gewesen bist, dass Du von nichts mehr weißt, auch tatsächlich angefasst bzw. vergewaltigt hat. Ein Jungfernhäutchen kann auch aus anderen Gründen reißen, wie z.B. bei starker Sportleistung oder auch bei einer Selbstbefriedigung.
Ich denke, dass Dir eine Arztuntersuchung Gewissheit verschaffen kann.

Lieben Gruß
Sabine