Problem von Udo - 35 Jahre

Vermisse die Liebe meiner Frau

Hallo
Ich fange mal so an.ich bin seit 12 jahren mit meiner frau verheiratet und haben ein kind 12 jahre ich liebe meine familie sehr ( frau ) aber meine frau ewiedert meine liebe nicht zu mir wir leben nur noch wie bruder und schwester zusammen sie nimmt mich selbst nicht mal in den arm eben ich bekomme kein liebes zeichen von ihr. wir haben auch schon darüber gesprochen ihre meinung ist wenn ich so etwas brauche sollte ich mir doch eine freundin suchen aber das kann es doch nicht sein was meinen sie was soll ich machen???? ict das das ende meiner ehe.
gruss udo

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Udo,

12 Jahre Ehe sind eine lange Zeit, der Alltag schleicht sich ein und man verliert sich aus den Augen und hat andere Interessen. Wie verliefen denn diese 12 Jahre in deinen Augen?
Rede noch einmal mit ihr darüber das du ihre Liebe vermisst. Gib nicht auf und Kämpfe um sie und erobere sie neu. Schenk ihr Blumen, lade sie zum Essen ein, geht spazieren, ins Kino, schwimmen. Zeig ihr das sie noch etwas wert ist für dich und das du etwas ändern möchtest aber vor allem sprich mit ihr über deine Gefühle und Wünsche.
Ich hoffe ihr findet wieder einen gemeinsamen Weg zueinander.

Viel Glück und alles Liebe