Problem von Anika - 13 Jahre

Grässliche Pickel

liebes kuka team
ich habe euch schon soo oftgeschrieben und nie eine antwort bekommen.bitte helft mir dieses mal
ich habe ein problem:meine pickel!!ich habe total viele pickel im gesicht,anderen fällt das gar nicht so auf aber ich glaub das sagen die nur um mich aufzuheitern.sie sehen schlimm aus und ich hab sie besonders auf der stirn und auf den wangen.das sind wirklich total viele,und ich benutz schon maike-up aber dasmacht nur die röte etwas weg und nicht die unebenheiten.ich fühle mich so hässlich...ich hab meine mutter auch schon gefragt ob wir zum hautarzt gehen können aber sie wollte nicht.meinemutter spielt immer alles runter.sie sagt zb_:jaa dis sieht doch gar nicht so schlimm aus,sei froh das du keine akne hast.und so was alles.könnt ihr mir helfen??ich muss unbedingt die pickel wegkrigen weil ich auch gar kein selbstbewusstsein gegenüber jungs mehr habe.

bitte schreibt zurück
Eure Anika

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anika!

Wir haben dazu schon einige Male ausführlich geantwortet - sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana