Problem von Steffi - 34 Jahre

Danke

Liebe Sabine,
liebes KK-Team,

vielen Dank für Eure Hilfe im Mai. Ich möchte Euch jetzt gerne einen kurzen Zwischenbericht abgeben.

Ich habe meine Wohnung auf Ende September gekündigt, kann aber schon auf 1. August aus meinem Mietvertrag raus. Ausgeräumt ist fast alles - mit der Unterbringung im kompletten Haushalt meines Freundes haperts allerdings ein bisschen. Momentan habe ich einiges in der Garage meiner Eltern abgestellt.

Es ist schön, dass trotzdem einige meiner Sachen bei ihm einen Platz finden und ich freue mich darauf, den Umzug in zwei Wochen abzuschließen.

Euch ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank!

Steffi

Anwort von Sabine

Hallo Steffi

und danke für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du Deine Weg gefunden hast.

Lieben Gruß
Sabine