Problem von Sarah - 14 Jahre

Ist das meine Periode?

Hallöchen,


ich wollte mal meine Frage los werden denn ich habe zwar ähnliche Antworten aber keine konkrete auf meine Frage gefunden.

Also . . . ich habe meinen Weißfluss jetzt schon gut 1 1/2 Jahre aber noch nicht meine Periode.

Gestern entdeckte ich dann einen bräunlichen Fleck in meiner Unterhose, jedoch war es kein direkter ausfluss denn es war relativ wenig und "trocken" ich habe dann meinen slip gewechselt und nach ca. 1 Stunde war das gleiche wieder. Heute war das gleiche auch wieder aber überhaupt nicht stark. ich benutze darum auch keine Binden oder Tampons.


Meine konkrete Frage, war dieser minimale kleine braune Fleck meine erste Periode????

ich kann das irgenwie nicht richtig glauben denn nachdem was ich hier so gelesen habe, hatteb andere Mädchen immer richtigen Ausfluss??? Kann es vielleicht auch sein das es die nächsten Tage "los geht?"

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt


liebe grüße sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich kann es Dir auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Jeder Körper tickt eben auch ein wenig anders. Mag sein, dass es die erste Regelblutung war; eben sehr schwach (das kann und darf so sein). Kann aber auch sein, dass es ein kleiner Vorbote war, und es demnächst erst zur 'richtigen' kommt.

Alles Gute!
Dana