Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe - wie kann ich ihn ansprechen?

hallo liebes kuka team
ich habe solch einen liebeskummer weil ich habe im bus so einen süßen Jungen geséhen und mich gleich in ihn verliebt. und meine freundin mit der ich immer im bus fahre kennt ihn und ihc habe ihr auch gesagt das ich in ihn verliebt bin aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen könnte oder kennenlernen weil meine freundin kennt ihn auch nur vom sehen . ich weiß nicht was ich tun soll bitte gibt ´mir einen guten rat BITTE

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana

PS: Es gibt Situationen, da kommt es weniger darauf an, was genau man tut. Sondern dass man überhaupt etwas tut. Das hier ist eine davon.