Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was ich lieben soll!

Hallo zusammen,
Mein Problem ist das ich nicht weiß, ob ich Lesbisch bin oder nicht. Der Gedanke ist mir gekommen, als mir vor ungefähr einem Monat aufgefallen ist, das schon alle die ich kenne einen Freund hatten. Nur ich nicht. Ich hab noch nichteinmal einen Jungen geküsst. Zudem bin ich EXTREM schüchtern und habe auch sogut wie keine männlichen Freunde. Kurz nachdem mir das dann eingefallen ist, ist mir einfach so der Gedanke gekommen lesbisch zu sein. Und seit dem macht mich dieser Gedanke total fertig. Ich habe sozusagen auf nichts mehr lust und habe auch schon angefangen mich selbst zu verletzen. Es ist der absolute HORROR! Allerdings weiß ich auch, dass ich zB. Männliche Stars schon total toll fand. Aber ich schau auch bei Mädchen immer auf die Oberweite und den Po. Aber ich will das nicht. Lesbisch zu sein wäre das Allerschlimmste für mich. Vorallem weil ich sexuelle Erlebnisse mit Mädchen irgendwie eklig finde, aber mit Jungen auch nix anfangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen BITTE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage nach ihrer Sexualität haben uns schon viele gestellt - so gut wie nie können wir die Frage beantworten. Wie könnte ich sagen, worauf Du stehst?

Schau doch einfach mal ins Archiv - ich denke, Du wirst Deine Situation in vielen Mails wiedererkennen und aus den Antworten einiges für Dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana