Problem von Anonym - 11 Jahre

Übermäßiges Schwitzen

Heyyyyy............
Schreibe zum 2. Mal. Hoffe ich krieg eine Antwort. Übrigens eure Arbeit macht ihr toll!

Nun zu mir:
Ich schwitze wirklich viel. Von Natur aus schwitze ich schon sehr viel und habe Schweißflecken (sogar durch ein T-Shirt und einem Pullover durch), aber wenn ich aufgeregt bin ist es viel schlimmer. Außerdem stinke ich immer nach Schweiß was mir sehr unangenehm ist. Ich trage keine T-Shirts mehr sondern nur noch ärmellose Tops. Dazu kommt, dass ich ein Mineralsteindeo benutze, welches extra stark ist, doch ich bekomme trotzdem Schweißflecken. Ich hab gehört, dass es Tabletten gegen Schwitzen gibt, aber meine Eltern erlauben mir nicht sie zu kaufen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich gerade in die Pubertät komme?
Habt ihr Tipps was ich wegen den Schweißflecken tun kann?

Bitte helft mir, ich bin schon total verzweifelt!
MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau zu diesem Thema doch bitte im Archiv nach. Wir haben dazu schon häufig geantwortet.

Alles Gute!
Dana