Problem von Jasmina - 16 Jahre

Kein Sättigungsgefühl

Liebes Kuka- Team
Ich habe euch schon mal geschrieben aber Leider keine Antwort bekommen, deswegen schreib ich euch jetzt nochmal.
Mein Problem ist es das ich kein Sättigungsgefühl mehr habe.
Normalerweise haben das ja Frauen nach der Schwangerschaft, doch ich bin nicht schwanger und war es auch zum Glück noch nie.
Zur Zeit ist es so, dass ich essen kann was ich will aber ich werde einfach nicht satt und ich habe im letzten Monat schon fast 5 kg zugenommen. Könnt ihr mir da helfen, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll weil ich esse zur Zeit viel zu viel.

lg Jasmina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmina!

Gehört das hier zu Dir?

http://mein-kummerkasten.de/118120/Nie-satt.html

Okay, das Alter stimmt nicht überein - aber das kann ja verschiedene Gründe haben. Und wenn es nicht zu Dir gehört, dann kannst Du die Antwort dennoch für Dich übernehmen.

Alles Gute!
Dana