Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz an den Beinen!

hi !!!

also das ist mein problem : ich habe fürchterlichen juckreiz an meinen Beinen ! ich weiß einfach nich warum..... aber er kommt immer abends oder nachts ... das ist schrecklich da muss man sich einfach kratzen und dann kann man nicht mehr aufhören zu kratzen ..manchmal oder immer öfter kratze ich solange bis meine beine etwas bluten aber mein kann einfach überhauptnicht aufhören !!! es geht einfacht nicht ....... es ist einfach schrecklich ..... ich habe mich im internet ein bisschen informiert .. es gibt leute die das selbe problem haben , sie sind zum arzt gegangen und der konnte nichts feststellen.... ich weiß nicht.. villeicht habe ich trockene haut ? aber ich creme mich immer nach dem duschen ein .... ich weiß einfach nicht was es sein könnte ...... bitttttte helft mir !!!!!!

bitte wäre sehrrrrrrr nett !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann von hier aus auch nicht beurteilen, was dahintersteckt. Und bevor Du nicht mit einem Arzt gesprochen hast, kannst Du auch nicht wissen, ob er etwas findet und einen Rat für Dich hat.

Alles Gute!
Dana