Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hey,erst mal ein großes Lob an euch...!

Jetzt zu meinem Problem...
Ich befriedige mich öfters aber in letzter zeit kommt weniger Sperma und ich hab jetzt irgendwie Angst das ich impotent oder so bin...Woher weiß/merkt man das man impotent ist?Ist das normal das weniger kommt?
Bitte schreibt zurück,ich habe nämlich ziehmliche Angst...

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Impotenz bedeutet, dass der Mann keine Erektion bekommen und halten kann. Das ist bei Dir offensichtlich nicht der Fall. Du meinst die Zeugungsfähigkeit. Und die macht sich nicht an der Spermamenge fest, sondern an der im Sperma enthaltenen Spermienzahl. Beides hat miteinander nichts zu tun. Du kannst selbst nicht merken, ob Dein Körper genügend Spermien produziert - aber warum sollte er nicht? Mach Dir keine Gedanken.

Alles Gute!
Dana