Problem von Clarissa - 19 Jahre

Nach Italien fliegen ein Problem?

hallo liebes kuka-team!
danke für alles was ihr hier tut!!!
meine frage wär: ich und mein freund fliegen am 1. August nach sizilien (italien), das problem ist nur er hat keinen europäischen pass,sondern einen türkischen, wäre es da ein problem? muss er sich ein visum holen oder wie das heist...wenn ihr mich fragt, nein ich habe einen italienischen pass, ich habe gott sei dank das problem nicht :-p !bitte hilft mir, es bleibt uns nicht soviel zeit!!! danke im voraus
ciao eure clarissa..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Clarissa!

Ich habe keine Ahnung. Du kannst Dich aber z.B. am italienischen Flughafen dazu erkundigen. Oder auch ein Reisebüro müsste die Bestimmungen kennen bzw. in Erfahrung bringen können.

Alles Gute und einen schönen Urlaub!
Dana