Problem von Anonym - 13 Jahre

Mehrere Fragen!

Ihr schreibt mir nie nie nie zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich probiers noch einmal aber jetzt mit mehreren fragen weil ihr mie auf die anderen nie geantwortet habt !

1. Ich habe einen gelb-weißen ausfluss (eher weiß) Ist das normal ???
2. Ich befriedige mich mit meiner freundin..wir liegen aufeinander und reiben mit rhytmischen bewegungen wie beim sex...ist das normal ???
3. Ich wiege 47 kg und bin 1,63 m groß ist mein gewicht normal ??? Alle sind immer neidisch und sagen boah bist du dünn......
4. Ich bin 13 Jahre und habe noch nicht meine Tage aber schon seit einem Jahr ausfluss ist es normal das ich meine Tage noch nicht habe ????

Bitte Bitte Bitte antwortet mir !!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiiitttttte ???

Lg anonym !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu jeder einzelnen Frage haben wir schon häufig geantwortet. Schau dazu bitte im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana