Problem von Anonym - 11 Jahre

Doch unterentwickelt?

Hi, erstma. Ich wusste nicht in welches Thema ich das einordnen soll, dass hat ja sowol was mit mir, als auch mit meinen freunden zu tun. Also, ich hab 3 "beste Freunde" und mit denen gehe ich auch manchmal im pool (von der einen freundin) baden. Da wir uns ja kennen gehen wir nackt ;). Ich seh dann auch das die anderen eben auch schon Achsel- und schambeharung haben. Und bei mir ist noch alles kahl...danach ziehen die mich auch noch manchmal damit auf, aber das verzeih ich denen, jetzt meine Frage: Ich bin doch mit 11 jahren noch nicht unterentwickelt?, oder sind sie schon weiterentwickelt???:/

PS. ihr macht einen super jop:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sich in welchem Zeitraum an Deinem Körper verändern sollte bzw. wird, kannst Du hier ind der Tabelle nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Du wirst sehen, Du liebst vollkommen in der zeitlichen Norm. Mach Dir keine Sorgen. Jeder Körper hat eben so seine eigene Geschwindigkeit.

Alles Gute!
Dana