Problem von maximilian - 12 Jahre

Mein Bruder wird immer bevorzugt (2)

vielen danke andrea ich weiß jetzt was ich zu tun habe wenn mein bruder mich noch mal so sehr nervt und ärgert rede ich mit meinen eltern darüber ...
vielen dank

wen du lust und zeit hättest könntest du morgen bei uns auf das schulfest kommen ind bad kreuznach ... ist ne 1 stündige fahrt wäre klar wenn du keine lust hättest das dauert ja bis man dort ist
FALLS du lust hast könntest du gegen 4 kommen

maxi(milian)^^

Anwort von Andrea

Hi Maximilian,

nun haben wir mitlerweile den 10.7., dein Schulfest ist somit schon vorbei. Des dauert ein wenig, bis die Probleme hier zum Bearbeiten durch sind, das geht nach dem Datum und im Moment hängen wir ein wenig hinten dran! Aber danke für dein Einladung - ich bin zur Zeit ein wenig im Klausurenstress, somit mangelt es mir vollständig an Zeit.

Schön, dass ich dir ein wenig weiter helfen könnte. Ich hoffe, dass du das auch so durchsetzen kannst, wie du es gerne hättest! Dir alles Gute, Maxi!

Lg Andrea

http://mein-kummerkasten.de/118206/Mein-Bruder-wird-immer-bevorzugt.html