Problem von Carlotta - 13 Jahre

Wichtige Fragen!

hey

Ihr schreibt mir nie aber auch nie zurück bitte bitte schreibt mir nur einmal zurück die 2 Fragen sind für mich s** wichtig *wut* bitte schreibt zurück !

1.Ich bin 13 Jahre grad erst geworden und bin 1,63 m groß und wiege 47 kg alle sagen immer das ich sooo dünn wär und so..ist mein gewicht normal ??

2. (13 Jahre) Habe noch immer nicht meine Tage ist das normal ???

3. Ich habe einen weiß-gelblichen ausfluss..(eher weiß) is das normal ???

Bitte bitte bitte antwortet mir !?!?!?!?!

Bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carlotta!

Die Antworten zu Deinen Fragen findest Du im Archiv. Wir haben dazu schon so oft geantwortet. Kein Grund, wütend zu sein. Du musst Dir nur ein wenig Zeit nehmen und Dir andere Beiträge durchlesen.

Alles Gute!
Dana