Problem von Dome - 24 Jahre

Die Ex - ich will, dass sie zurück kommt

Meine Ex hat mich verlassen,weil sie ihren ex zurueck will,wir waren knapp 4monate zusammen und nun hat sie es mit mir beendet weil sie ihren ex zurueck will.sie weiss abr net ob er ihr es verzeiht.wir habne beide auf einem schiff gearbeitet und kamen zusammen und sie hat ihren ex in wind geschossen wegen mir.nun ist es wieder umgekehrt.weiss einfach net wie ich an die sache rangehen soll.jetzt arbeite ich net mehr auf dem schiff und sehe sie erst wieder im september,weil sie ihren vertrag da zuende geht.helft mir bitte will das sie zurueck kommt.

ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Willst Du das wirklich? Und jetzt rufe nicht aus dem ersten Impuls heraus: Ja, hab ich doch gesagt! Spinne den Gedanken einmal weiter. Sie hat Dich verlassen, weil sie zu dem Mann zurück will, den sie wegen Dir verlassen hat. Stelle Dir vor, sie steht morgen, übermorgen wieder vor Deiner Tür. Könntest Du damit wirklich umgehen? In mir würde der Gedanke sich breit machen, ich sei zweite Wahl. Könntest Du ihr wieder Vertrauen entgegenbringen? Und möchtest Du eine Freundin, die nicht fest hinter Dir steht, sondern irgendwie mit ihren Herzen noch woanders ist? Denn auch, wenn der andere ihr keine zweite Chance gibt, auch, wenn sie jetzt sagt, das war ein Fehler - so gab es doch diese Unsicherheit. Und kann die so einfach verschwinden? Ich glaube nicht daran. Und daher würde ich auch nicht zurück in die Beziehung mit ihr wollen. Weil der Zauber, die Harmonie fort wären...

Wenn Du dennoch sagst, Du willst sie, dann kämpfe. Rufe sie an, bitte um Treffen und Gespräche; hole eure schönen Zeiten in ihre Erinnerung zurück und auch die Gründe, warum sie den anderen damals verlassen hat.

Alles Gute!
Dana