Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Vater meiner Freundin ist tot

hi ich hatte streit mir meiner freundin dann meinte sie zu mir das ihr vater gestorben ist und sie in am montag zum ersten mal sehen wollte . jetzt ist er gestorbe sie leidet sehr doll und ihre mutter verbietet ihr zur beerdigung zu gehen. sie wurde von ihren stiefgvater geschlagen und sie weiss nicht mehr weiter
ich weiss nicht was ich tun soll sie ist meine beste freundin und jetzt weint sie die ganze zeit und ich kann nicht sie weinen sehn weil dann muss ich mit weinen . ich habe ihr angeboten mit zur beardigung zu gehen. das jemand bei ihr ist. aber was soll ich tun ?=????
sie tut mir so leid ich bitte um eine nachricht sonst gehe ich mit ihr zur beardigung aber ich weiss nicht on das so richtig ist

mfg

p.s. bitte zurück schreiben =(

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider kann man deiner Freundin im Moment nicht anders helfen, als ihr zu zeigen, dass du für sie da bist und sie mit Dir über alles reden kann. Dass sie weinen kann, wenn sie traurig ist. Dass man es auch versteht, wenn sie mal alleine sein möchte. Zeig ihr, dass du für sie da bist und sie sich auf dich verlassen kann und eine Schulter zum Anlehnen hat.

Liebe Grüße
Sylvia