Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wünsche mir ein Baby

Ich bin 17 und sehne mich nach einem eigenen baby!!!!
Ich wünsche mir so sehr das ich schwanger bin .
Es währe ja irgentwie auch kein problem denn mein Freund hat eine Arbeit und verdient nicht gerade wenig geld, er ist 18 und hat auch schon einen Führerschein! und seine eltern verdienen auch nicht gerade wenig!
Das einzige problem ist halt ich verdiene noch nicht mein eigenes geld, ich suche mir bereits seit einem halben Jahr eine Lehrstelle!
Ich weiß das klingt jetzt dotal doof, aber jedes mal nach dem, ich glaube Sie wissen was ich meine, wünsche ich mir so sehr das ich Schwanger bin!!!
Ich hab mit meinem Freund noch nicht so intensiv darüber geredet aber er hat mal zu mir gesagt in 7 jahren und dass ist erst in einer ewichkeit möchte er mit mir sozusagen ein Kind haben. bitte sagen Sie mir was ich machen soll =-(
Lg danielle

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn du magst, dann benutz mal die Suchfunktion von unserer Seite, zu dem Thema haben wir schon einige Fragen beantwortet.

Meine persönliche Meinung zum Thema kann ich Dir trotzdem gerne sagen: Ich sehe da zwei große Probleme: Erstens finde ich, dass du zu jung bist, zweitens: Dein Freund möchte jetzt noch kein Kind.

Der Wunsch nach einem Kind ist ja nichts Verkehrtes. Ich habe das schonmal hier geschrieben, ich beneide ja immer Leute, die sich schon so früh so sicher darüber sind. Aber ich denke wirklich, ihr sollte noch warten. Du musst da einfach auch den Wunsch deines Partners respektieren. Er sagt ja nicht nie, sondern später und ich finde das auch ganz richtig so. Warte einfach noch ein paar Jahre, mach eine Ausbildung, bau Dir was auf zusammen mit deinem Freund und warte auch erstmal ab, wie sich die Beziehung entwickelt. Auch wenn Dir das Warten schwer fällt, es ist besser.

Liebe Grüße
Sylvia