Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann noch was aus uns werden?

Bin heute das erste Mal auf eure Seite gestoßen und dachte mir ich erzähl euch von meinem Problem mit einer Freundin und ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnte.

Also zu meinem Problem:
Vor ich ca. 1,5 Jahren traf ich auf einem Fest eine alte Bekannte von mir wieder. (sie sprach mich an, denn ich hätte sie nicht mehr gekannt) Wir unterhielten uns lange und meiner Meinung nach auch ziehmlich gut, wir lachten viel und hatten einfach Spaß zusammen. Auf den weiteren Festen in jenem Sommer traffen wir uns immer wieder rein zufällig und kamen auch oft ins Gespräch wir vestanden uns sehr gut. Ich lernte auch ihre Freundinnen kennen welche auch wirklich sehr nett waren und es kam dazu dass wir auch mal so etwas unternahmen. Aber meistens unterhielt ich mich nur mit meiner Bekannten. Als dann die Festl- Saison zu ende war hielten wir nur noch per icq Kontakt und trafen uns nur einmal zwischen Weihnachten und Silvester bei einem Freund zu einem Spieleabend. An diesem Abend machte sie komische Andeutungen meiner Perohn gegenüber und legte sogar kurz ihren Kopf auf meine Schultern. Je näher ich sie kennen lernen durfte umso größer wurden meine Gefühle zu ihr. Und als ich sie dann im April auf einem Ball wiedertraf hab ich mich glaub ich in sie verliebt, seit dem geht sie mir nur selten aus dem Kopf. Doch dann kam was kommen musste, da ich unbedingt mehr Zeit mir ihr verbringen wollte bat ich sie mir bei einem Referat zuhelfen was sie auch tat, aber irgendwie war sie ab diesem zeitpunkt an komisch zu mir so als wäre sie sauer auf mich und ich weiß aber keinen Grund dafür. Darum habe ich sie gefragt ob sie sauer sei doch sie meinte nur nein. Eine Woche später war wieder eins von den berüchtigten Festeln auf dem ich sie auch traf, aber sie war sehr abweisend zu mir und auch zu einem gemeinsagen Freund und meinte nur dass wir ihr auf die Nerven gehen und wir sie in Ruhe lassen sollen. Seitdem lasse ich sie auch in Ruhe, obwohl sie glaube ich auf dem letzten Fest wieder versucht hat mit mir zu reden(sie hat Hallo zu mir und dem Freund gesagt und gefragt wie es geht, aber ausser einem knappen Hallo hab ich nicht weiter geantwortet) so als wäre nichts gewesen. Jetzt frage ich mich ob ich das, was war, einfach ignorieren und wieder nett zu ihr sein soll oder sie in Ruhe lasse, obwohl das schwer für mich werden wird weil ich sie ja doch sehr leib gewonnen habe, und abwarten.

Schon mal im vorhinen danke für eure Antwort

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ob noch was aus euch werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten. Genauso wenig wie ich Dir sagen, warum sie auf einmal so seltsam geworden ist. All deine Fragen, kann nur sie Dir beantworten. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen.

Liebe Grüße
Sylvia