Problem von Simone - 16 Jahre

Zyste am Eierstock

ich war gerstern beim frauenarzt und ich hatte eine zyste in hinter der gebärmutter gehabt die aber aufplazt,jetzt hat er noch gesagt das ich eine zyste an den linken eierstock habe,Ist das gefälich wen die zyste aufplazt an den eierstock???simone

Alexandra Anwort von Alexandra

Liebe Simone,
Ich bin nicht medizinisch ausgebildet, kann dir dazu leider nichts sagen.
Besprich diese Probleme mit deinem Frauenarzt. Er soll dir in aller Ruhe erklären, was die Diagnose bedeutet. Es ist dein Recht als Patientin und seine Pflicht als Arzt, dir wirklich genau zu erklären, was los ist und alle deine Fragen zu beantworten. Und du solltest auch wirklich alle Fragen stellen, die dir durch den Kopf gehen und nachhaken wenn du etwas nicht verstehst.
Alles Liebe,
Alexandra