Problem von Laila - 13 Jahre

Ich hab mich in einen Star verliebt

Hallo!Das klingt jetzt vieleicht dumm aber ich habe mich unsterblich in Bill Kaulitz verliebt.Es sit nicht nur eine Schwärmerei...Ich habe mein Freund verlassen weil ich Bill so liebe.Aber alle sagen das ist nur schwärmerrei und das geht vorbei.Es war liebe auf den 1.blick!!! Ich habe ihn gesehen und mich sofort verknallt.In der schule werde ich jedes mal deswegen vertig gemacht und verprügelt.Meine eltern sagen ich soll ihn un wind schießen weil er ein star ist und ich nie an ihn rankommen werde.Aber stars sind auch nur normale menschen.Und meine sis drückt mir das immer rein,das ich nicht an ihn rankomme.Ich r**** mich auch deswegen und habe schon darüber gedacht mich umzubringen.Ich heule jeden tag und träume jede nacht nur vo ihn.Ich liebe ihn sooooo sehr und niemand will mir das glauben.Was soll ich bloß tun?Ohne ihn kann ich nicht leben!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laila!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/93378/ich-ritze-mich.html
http://mein-kummerkasten.de/75494/Ich-liebe-ihn-zu-sehr-.html

Alles Gute!
Dana