Problem von Anonym - 19 Jahre

Familie gründen

hi ich weiß das was ich euch jetzt schreibe klingt für die meisten krank.
ich bin 19 und habe eine freundin die 14 ist
wir sind schon seit 2 jahren und sind seit ca. einem jahr zusammen naja mit einer beziehungs pause dazwischen.
sie wohnt ziehmlich weit weg und jetzt möchte sie eine familie gründen
ich habe ihr schon gesagt das das nicht geht weil es einfach verboten ist.
noch haben wir nichts verbotenes gemacht aber sie will es nicht ein sehen das es nicht geht und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch mit ihr zusammen wohne.... gibt es nicht irgentein schlupfloch das wir doch zusammen ziehen können? das mit der familie gründen kann ja noch ein paar jahren warten...

hoffe ihr könnt uns da helfen danke

Anwort von Sabine

Hallo!

So lange sie noch nicht volljährig ist, bestimmen die Eltern den Aufenthaltsort und sind auch für sie verantwortlich.

LG, Sabine