Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Will Sex! Ist das pervers?

Ich hatte noch nie einen Freund, aber in letzter Zeit möchte ich immer mehr, dass ich einen habe! Ich wünsche mir geküsst zu werden, umarmt, angefasst. ich wünsche mir Sex! Abends im Bett befriedige ich mich oft selbst, stecke den Finger in die Scheide und streichle mich...
Aber ist das nicht sehr pervers? Kann dabei eine Infektion entstehen?
Außerdem haben wir vorkurzem in Bio was über das Jungfrauenhäutchen gelernt. ich bin noch Jungfrau aber ich glaube das Jungfrauenhäutchen ist bei mir nicht mehr da. Könnt ihr mal beschrieben wie das aussieht wenns weg is und wenns noch da is?
Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Lust auf Sex zu haben ist nicht pervers und das Du gerade in der Pupertät bist, kommen diese Gefühle auf. Neue Gefühle die man entdeckt. Bei der Selbstbefriedigung sollte man aufpassen, dass man keine eckigen Gegenstände an denen man sich verletzen könnte oder dreckigen Gegenstände benutzt, um Infektionen vorzubeugen. Was Informationen über das Jungfernhäutchen angeht, möchte ich auf unsere bestehenden Mails hinweisen (Suchfunktion) oder auf Dein Biobuch oder über Google zu recherchieren. Sonst würde eine Antwort hier zu sehr ausarten. Danke für Dein Verständnis.

LG, Sabine