Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Mitschülerinnen

Hallo,
vielleicht habt Ihr das ja schon mal gehört aber ich habe darüber nichts gefunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr so etwas schon mal gelesen habt, denn es klingt wirklich nicht gerade glaubwürdig. Bitte glaubt mir. Was ich jetzt schreibe hat mich sehr viel überwindung gekostet und es passiert wirklich. Ich befürchte Ihr glaubt mir nicht. Niemand würde mir so etwas glauben denke ich.
Ich bin jetzt siebzehn Jahre und gehe in die Berufsschule in Berlin. Mein Beruf den ich lerne gefällt mir sehr gut, auch wenn es eigentlich mehr ein Frauenberuf ist, Arzthelfer zu sein. Aber Nun zu meinem Problem. Ich bin der Einzige Junge in meiner Klasse. Was eigentlich ganz schön ist, so allein unter lauter schönen Frauen (meistens jedenfalls). Wir kommen alle super miteinander aus. Es gibt da auch so eine kleine Gruppe in unserer Klasse, die sich Privat auch oft trifft. Das sind 4 meiner Mitschülerinnen und ich. Leider habe ich ein sexuelles Problem. Ich bin (ich traue es mir kaum sagen) Sexsüchtig. Früher hätte ich mir das nie sagen trauen, weil ich angst hatte jeder würde sagen, dass es so etwas nicht gibt. Mitlerweile habe ich erfahren dass es für so etwas auch schon Selbthilfegruppen gibt. Jedenfalls habe ich das einmal einer aus unserer Clique erzählt. Sie war erst sehr erstaunt. Dann hat sie gemeint das ist doch kein Problem. Für mich ist es aber ein Problem. Immer nur an das eine denken zu müssen. Wenn mir eine Frau gefällt, denke ich nur noch daran, wie es wäre mit Ihr Sex zu haben. Meine Mitschülerin hat es dann natürlich den anderen Mädls aus der Clique erzählt. Die waren hellauf begeistert und haben sich sofort alle angeboten. So ungefähr wenn Du mal keine findest dann komm zu einer von uns. Ich dachte das wäre nur ein Scherz gewesen. Aber am Nächsten Berufsschultag hat mich doch tatsächlich eine meiner Mitschülerinnen die das weiss ins Mädchenklo gezogen und verführt. Ich habe tatsächlich auf dem Klo mit Ihr geschlafen. zum Glück wurden wir nicht erwischt. Seitem kommt jedesmal wenn ich Berufsschule hab eine Andere aus der Clique und will mit mir sex in der Pause. Einmal hatten wir eine Freistunde und da wollten dann gleich mehrere. Ich müsste ja froh sein, meine Neigung so ausleben zu können. Aber mir geht es voll besch..... . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Kopf sagt ich muss damit aufhören. Ich weiß es ist falsch. Und ich fühle mich irgendwie benutzt. Manchmal habe ich schon veruscht nicht in die Schule zu müssen. Aber ein Attest bekomme ich ja nicht. Mein Chef weiß genau ob ich krank bin oder nicht. Aber sobald mich wieder eine auffordert mit Ihr in die Abstellkammer zu gehen (Toilette ist jetzt nicht mehr. Zu gefährlich erwisch zu werden) brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich komme grinsend mit. Bitte helft mir. Was soll ich tun? Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/sexsucht.html

Vielleicht hilft Dir dieser Text zu erkennen, ob es wirklich als Sucht zu bezeichnen ist. Eine Sucht zeichnet u.a. aus, dass nur noch die Befriedigung dieser Sucht im Mittelpunkt steht, alles andere im Leben mehr und mehr an Wichtigkeit verlieret. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann kann ich Dir nur sagen: Suche Dir Hilfe und Beistand in der Beratung bzw. Therapie.

Wenn nicht, dann hole Dir die negativen Gefühle, die der Sex auch in Dir auslöst, in die Gedanken - bevor Du mit dem Mädel mitgehst. Ist es eine Sucht, hast Du es nicht unter Kontrolle - ist es das nicht, bist Du der, der 'nein' sagen kann.

Alles Gute!
Dana