Problem von Anonym - 18 Jahre

schwangerschaft möglich ohne direkten GV?

hallo,
ich habe ein Problem, weil ich befürchte schwanger zu sein.
und zwar geht es um folgendes:
mein freund und ich haben keinen direkten GV aber peeting, wenn man das so nennen kann. an dem tag waren wir beide ausgezogen und es ging eben so weit bis mein freund seinen samenerguss hatte. das problem ist jetzt, das sperma ist meinen Bauch bis zu meiner scheide hinuntergeflossen, aber mein freund hatte noch seine hand davor gehalten, aber ich hatte das gefühl als wäre doch etwas dahin gelangt. meine angst und gleichzeitig die frage ist, ob es sein könnte doch schwanger geworden zu sein. weil meine regel zwar pünktlich gekommen ist, es aber nur wenn ich es ausrechne, vielleicht gerade mal 2 volle ob´s waren. also eigentlich eine sehr leichte blutung. aber was ich auch noch erwähnen will ich bin noch jungfrau. könnte es jetzt tatsächlich sein doch schwanger geworden zu sein.
bitte helft mir weil ich bin mit den nerven wirklich am ende, ich weiss nicht mehr weiter, helft mir bitte.
über eine schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar, weil ich kann so mit diesem ungewissen nicht mehr weiterleben.
danke im voraus für eure hilfe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist noch Jungfrau und ihr hattet keinen Geschlechtsverkehr. Ich schließe mal aus, dass Du schwanger geworden bist. Das Deine Periode etwas anders war als bisher, kann damit zusammenhängen, dass Du diese innere Unruhe hast und ständig daran denkst schwanger zu sein. Es wirkt sich auf den Körper schnell aus.

Lieben Gruß.