Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich sie für mich gewinnen?

hi,..ich wende mich an euch,da ich nich mehr weiter weiß.
also,..ich liebe meine beste freundin ich habs ihr auch schon gesagt,..aber ich bin nich ihr typ deswegen würde es nie was werden-waren ihre worte- .

wir hatten 2monate funkstille,..mittlerweile treffen wir uns wieder so oft wie früher,,.wenn nich sogar mehr :)

nun leider haben sich meine gefühle nich geändert,..ich liebe sie immer noch.
ich wills ihr nich nochmal sagen weil ich weiß ,was dann wieder abläuft,...aber ich merke schon,..das sie sich mir gegenüber anders verhält-im positiven sinne-

also ich wollt euch eigentlich fragen: könnt ihr mir evtl. einen tipp geben,..wie ich sie für mich gewinnen kann?z.B. indem wir viel zusammen machen oder sonst irgendwas?,..hab auf dem gebiet noch nich so viel ahnung:P

ich würde mich auf eine antwort freuen mfg rick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rick!

Ich fürchte, so wie Du es Dir vorstellst, wird es nicht funktionieren. Drehe den Spieß innerlich und gedanklich einmal um: Denke an eine gute Freundin, die nicht Deinen Vorstellungen einer Freundin entspricht, die eben nicht Dein Typ ist. Könnte sie etwas tun, damit sich das ändert? Niemand verliebt sich, weil der andere es sich wünscht. Es ist hart, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden. Aber ich kenne keinen Trick, mit dem man das ändern kann. So Leid es mir für Dich tut.

Noch ein Satz, über den Du vielleicht einmal nachdenken möchtest: Freundschaften kann man führen, wenn die Gefühle auch freundschaftlich sind.

Alles Gute!
Dana