Problem von Anonym - 17 Jahre

Altersunterschied

Ich bin unglaublich verliebt und es sieht so aus als kämmen wir zusammen, den er scheinnt auch verliebt zu sein, kennen uns jetz schon drei monate und jedes mal wen wir uns sehen unter kolegen haben wirs echt gut miteinander, waren auch schon aleine und redeten über ernsthafte sachen..also alles super!Das einzige was mir zu denken gibt ist der altersunterschied, ich bin in wenigen tagen 17 jahre alt und er ist 24 geworden, somit sind dies 7 jahre unterschied! Meine eltern hätten nichts dagegen, habe ich herausgefunden unsere freunde wäre es auch egal - somit würde uns beiden nieman in den weg versuchen zu stehen! Jedoch habe ich bedenken ob es für ihn richtig wäre oder er nur zeit verlieren würde mit mir und ob ich dieser situation gewachsen wäre, ob alles gut kommen würde und so...Mir ist aber auch klar das ich mir diese fragen erst in einer bezihung mit ihm könnte beantworten! Und das er schon selbst wüsse was er täte wen er mit mir zusammen kommen wolle! Was sagt ihr? Ist so eine bezihung nicht gut für eine junge frau von 17 jahren? Oder spielt der altersunterchied keine rolle - nur die liebe zählt??
Würde mich über eine antwort von euch freuen....danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich war in Deinem Alter in einer Beziehung mit einem ähnlichen Altersunterschied. Mir hat es gut getan; weil er der richtige war, weil wir uns geliebt haben.

Ob eure Beziehung funktionieren wird, hängt meiner Meinung nach von anderen Faktoren ab als dem Alter.

Alles Gute!
Dana