Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund und Freundin unter einem Hut?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe seit 2 monaten einen freund und bin mit ihm sehr glücklich! nur das einzigste problem was mit immer ieder sorgen bereitet ist meine beste freundin da sie mich maldarauf angesprochen hat wieso wir uns beide nicht mehr alleine treffen und wieder etwas unternehmen... wir sprachen darüber sehr lange und immer wieder gab sie mir die schuld und meinem freund! wenn ich ehrlich bin hat sie ja recht aber mein freund hat in der woche immer nur kurz zeit (4-5 std) da er noch in der feuerwehr, deutes rotes kreuz und DRLG (schwimmverrein) tätig ist. So nur mein problem ist es jetzt wie ich beides unterm hut bekommen soll sodass ich mit meiner freundin alleine bin und zu gleich mit meinem freund... ??? zumal passiert mir ddas bis jetzt in jeder beziehung...und jedes mal ist sie daran gescheitert... ich weiß einfach nicht mehr weiter... bitte helft mir es ist sehr wichtig für mich!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das Problem nicht wirklich. Dein Freund ist noch bei so vielen anderen Dingen in der Woche unterwegs, da bleibt doch genügend Zeit, auch einmal etwas allein mit Deiner Freundin zu unternehmen.

Dass es weniger wird ist wohl meist so, sobald eine Freundin eine Beziehung hat, aber ganz einschlafen sollte es nie. Freunde sind so wichtig.

Die Zeit, die Dein Freund bei der Feuerwacht, beim DLRG etc. verbringt, hast Du doch für Deine Freundinnen, ohne dabei bei ihm Abstriche zu machen.

Alles Gute!