Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem am Hoden

Hallo Kummerkasten-Team,

ich hab diese Seite über google.de gefunden und finde es super, dass ihr hier den Leuten weiterhilft.
Und zwar hab ich selbst auch 3 Probleme :(
Ich hab im Archiv einige Zeit lang gesucht und 1 Problem hat sich dadurch auch schon wieder erledigt :)
Allerdings finde ich zu meinen 2 bleibenden Problemen keine Antwort im Archiv.

Das erste und wichtigste Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich meine Hoden an der Unterseite anfasse, komische "Fäden" spüre. Auf beiden Seiten.Wenn ich diese anfasse o.ä. tut es nicht weh. Obwohl ich keine Schmerzen o.ä. habe, bin ich besorgt bzw. will wissen was das ist. Bei Wikipedia hab ich auch nichts gefunden oder is das so simpel, dass ich darauf nich gekommen bin? MIch würde brennend interessieren was das ist und ob das normal ist, denn ich habe schon von Bekannten gehört, dass da bei manchen Jungs irgendwelche Nervenbänder oder sowas sein können.( kann mich nicht mehr erinnern, wie die das nannten) Diese müssen in einer Op entfernt werden meinten sie. Das hat mir eben Sorgen gemacht und deswegen wär es wunderbar von euch,. wenn ihr mir sagen könntet, was diese "Fäden" da unten sind.

2.:
An der Unterseite meines Penises ist eine richtig dicke Ader zu sehen. Ist das normal, dass man diese sieht? auch an meinem Hodensack sind rote-blaue Striche zu sehen. Sind das auch Adern oder was ist das und vor allem ist es normal, dass man diese so gut sehen kann?

ich wäre sehr froh über eine Antwort
mfg

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
um ganz ehrlich zu sein: Ich bin kein Arzt und kann leider keine Fern-Diagnose stellen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es sich bei nicht um Anomalien handelt, also alles in bester Ordnung ist. Da du dir aber Sorgen machst, ist es wohl das Beste wenn du mal zu einem Fachmann - also einem Urologen - gehst. Der kann dir ganz genau sagen, was das ist und alle deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße,
Alexandr