Problem von Leonie - 17 Jahre

Was macht er mit mir, was fühle ich?

Hmm... wie nur soll ich mein Problem beschreiben?

Nunja, angefangen hat das ganze mit einem jungen Mann der mich umschwärmt hat. Ich war mir meiner Sache sicher. Er ist lieb, witzig und nett und ich mag ihn, doch mehr sicher nicht. Das habe ich ihm so auch gesagt. Doch er ließ nicht locker. Ständig berührte er mich irgendwo, was irgendwann in Streicheleinheiten überlief. Ich hab nur minimal abgeblockt, immer dann wenn er zu weit ging. Leider musste ich mir selbst eingestehen das mir seine Nähe gefiehl. Wir übernachteten hinund wieder beieinander ( in den selbsen Betten),rauften und er streichelte mich die ganzen Nächte lang. Irgendwann nahm er einfach an wir seien in einer Beziehung. Ich jedoch sah es anders, mir war nicht wohl.
Auch wenn mir die Momente mit ihm sehr gefallen, bereue ich es Zuhause immer das ich soviel Nähe zugelassen habe.
Irgendwann habe ich ihm von meinen ganzen Zweifeln erzählt und wir haben vereinbart, das wir alles ganz langsam angehen lassen werden.
Es ging so weiter wie bisher. Wir trafen uns weiter.
Und irgendwann war es schließlich so weit. Er übernachtete bei mir und wurde intimer.Er weiß zwar dass ich sex noch nicht möchte ( habe keinerlei erfahrung und es ist für mich ein sehr unangenehmes thema über das ich auch nicht gerne reden möchte) doch er fuhr mit seiner Hand unter meine Hose und streichelte meinen genitalbereich. Es war ein sehr seltsames gefühl. Nicht eklig, tat nicht weh... aber irgendwie doch... er tat es ewig und ich klammerte mich an ihn. Irgendwann bewegte er seine Hand energischer unddann hielt ich es nicht mehr aus. Irgendwie schmerzte es doch. Ich teilte ihm dies mit und er hörte augenblicklich auf. Was war das? Was hat er getan? Wie ist dieses Gefühl zu definieren? Und wieso ist mir diese Geschichte so peinlich?
Klar, wir sind jetzt zusammen. Aber liebe ich ihn? Irgendwie nicht... aber trotzdem mag ich es wenn er mich anfasst, er mich streichelt...er ist sehr geduldig mit mir... aber was will ich?
Wieso hab ich das zugelassen, obwohl es doch nun unangenehm ist irgendwie...?
Er stellt mir fragen. Ob es mir so gefällt, was ich möchte, was ich fühle... aber ich kann sie nicht beantworten und sage nie etwas dazu.
Er sagt mir das er mich liebe... aber auch darauf kann ich nicht antworten. es geht einfach nicht.
Kommt das mit der Zeit? oder was ist los mit mir?
Er hat schon so viel erfahrung..im gegensatz zu mir....

Bitte bitte antwortet und helft mir...
Eure Leo

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Leonie,

was und wie du fühlst, kann dir kein anderer beantworten ausser dir selbst. Dennoch solltest du dir möglichst schnell über deine Gefühle klar werden, denn er ist sich sicher, dass er dich liebt und wenn es bei dir nicht so ist, solltest du ihm das auch ehrlich sagen. Denn sonst spielst du nur mit ihm und versprichst ihm etwas, was nicht den Tatsachen entspricht und das ist nicht fair. Denn du würdest soetwas ja auch nicht wollen.

Ja, was fühlst du? Wie fühlst du dich, wenn er dich berühert,ist da ein gewisses Kribbeln, was hast du gefühlt, als er dich unten gestreichelt hat? Was fühlst du, wenn er nicht bei dir ist? Vermisst du ihn oder nur die sexuellen Gemeinsamkeiten? Magst du ihn wirklich, oder ist es nur die Tatsache, dass da jemand ist, der dich mag?

Du musst dir ganz dringend klar werden, was du fühlst und dann ganz ehrlich mit ihm darüber reden.

Ich wünsche Dir alles Gute
Michelle