Problem von anonym - 22 Jahre

Großer Busen, der schon etwas hängt

Hallo liebes Kummerkastenteam. Hier mein Problem: Ich habe einen ziemlich großen Busen, ich glaube so 80 D. Aber da er so groß ist hängt er schon ein wenig. Ich habe kein Geld um mir die Brust straffen zu lassen und habe auch totale Angst vor OPs. Wisst ihr wie man den Busen strafft? Ich gehe zur Zeit jeden 2. Tag ins Fitnesscenter, aber das geht mir irgendwie alles zu langsam. Habt ihr nicht noch eine Idee?
Danke und Gruß
A.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber eine andere Idee, als die Brustmuskulatur zu stärken und aufzubauen, habe ich nicht. Hast Du mit einem Trainer darüber speziell gesprochen? Vielleicht kann er in den Trainingsplan was einbauen, um die Sache etwas voranzutreiben?

Alles Gute!
Dana