Problem von Anonym - 12 Jahre

In den gleichen Typ verliebt

hey liebes kuka team

ich habe ein problem: ein typ aus der 7, den find ich sooo süß aber meine freundin will auch was von dem also wollen wir beide was von ihm ich weiß nicht was ich machen soll ! ich will sie nicht verlieren aber ich mag diesen typ auch ich kann mich nicht entscheiden wer mir wichtiger ist und das will ich auch nicht ich habe es ihr auch schon gesagt un dann hat sie nur gemeint :" Ja toll bist echt ne super freundin" dann hab ich versucht zu grinsen un hab dann gesagt des war nur spaß´weil sie so reagiert und..... ach mano


was soll ich machen??????


Bitte antworten schnell!!! KUSSI

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wer Dir wichtiger ist - das bleibt Deine Entscheidung. Mir selbst waren die Freundschaften immer wichter als der Junge. Denn Freundschaften halten oft ein Leben lang - Beziehung eher selten.

Alles Gute!
Dana