Problem von anonym - 16 Jahre

Wieso bekomme ich meine Regel nicht?

Hay...
am 19.5.2007 hatte ich das letze mal meine Tage seit dem nicht mehr und heute haben wir den 9.7.2007...
ich habe mit keinem geschlafen..und bin mir auch sicher das ich nicht schwanger bin,weil es gibt keine anziehen dafür wie übelkeit oder so etwas...
Ich habe jetzt ca 2 jahre meine Tage aba sie kommen immer unterschiedlich...
also nicht immer es gab auch monate wo sie genau 1 oder 2 tage später kamen aba sonst nicht...
nur seit wochen bekomme ich sie nicht mehr..
woran kann das liegen???!!!

HELFT MIR BITTE !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Von Krankheit über Stress und Hormonschwankungen bis sonstwohin. Ich kann Dir nicht sagen, woran es bei Dir liegt und möchte Dich bitten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana