Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo, ich hatte euch schon einmal geschrieben nur scheinbar habt ihr es nicht ernst genommen. :-(

Ich weiß mir nicht mehr weiter ich kann nicht mehr. :-( Bin schon jeden tag am kämpfen das ich mich nicht einfach umbringe.

Ich lieg jeden tag im Bett und weine. :'(

Meine "Familie" soweit man das so nennen kann hast mich. :-(

Meine Mutter hat mich rausgeworfen. und mein Vater scheißt mich jeden tag zusammen. bis ich weine.

Ich hab keine freunde zu denen ich gehen könnt. Ich bin immer allein.

Ich hab minderwertigkeitskomplexe, ein reduziertes selbstwertgefühl, und ekle mich wenn ich in den spiegel seh.

Ich kann nachts nicht mehr schlafen, und wenn hab ich alpträume.

Ich fühl nur noch schmerzen den ganzen tag jede sekunde. entweder innerlich oder äußerlich. :-(

Ich kann nicht mehr.

Bitte ich weis nicht was ich noch machen soll.
Könnt ihr mir helfen?? Vielleicht mir sagen was ich tun soll?

Bitte!!!!

Mit freundlichen Grüßen

xxx


P.S.: verzeiht bitte die Rechtschreibfehler.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass Du keine Antwort bekommen hast, liegt daran, dass so viele uns schreiben - und ein Großteil hat genau den Inhalt Deiner Mail zum Thema.

Und in jede Antwort läuft darauf hinaus, dass Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musst. Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in die Hände eines Arztes.

Schau hin, wie Dein Leben sein soll und dann suche die Wege, die dorthin führen. Oft kann man es nicht allein bewältigen - daher nehm die Hilfe eines Therapeuten an.

Alles Gute!
Dana