Problem von seyda - 11 Jahre

zu dünn und zu klein

hallo
ich bin seyda bin 11 jahre alt und wiege 23kilo und bin 140 groß/klein
ich möchte es dringend ändern und habe gedacht ich könnte mal in google nach schaen und da sah ich kummerkasten und hab es mir erstmal angeschaut und geguckt ob es wirklich klappt also kam ich hierhin und wollte euch sagen das ich ersten zu klein bin und zweitens zu dünn bitte hilft mir dabei ich esse morgends mittags und abends sehr viel aber es klappt einfach nicht ich bin schon fastb magersüchtig und bin die kleinste aus meiner klasse
:'(
hilft mir bitte kummerkasten

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Seyda,

wenn du ganz normal isst und das essen auch in deinem Magen bleibt könnte es sein, dass du eine Stoffwechselstörung hast. Es könnte sein, dass dein Körper das essen zu schnell verbrennt. Soetwas ist nicht schlimm, wenn es entsprechend behandelt wird. Du solltest mal zum Arzt gehen und mit ihm und deinen Eltern darüber reden. Denn es belastet dich wirklich sehr und dann sollte man was daran ändern.

Sprich mal mit deinen Eltern darüber und sag ihnen, dass du evtl. auch mal zum Arzt gehen möchtest um dich einmal durchecken zu lassen. Ich bin mir sicher, dass er dir helfen kann.

Alles Gute
Michelle