Problem von Anneyyyy - 14 Jahre

Magersucht

Hey ich schreibe nun zum xten mal.
Und ich habe es langsam satt!
Immer muss ich alles neu schreiben & ich krieg seit einm halben Jahr keine Rücksprache!!
Auch wenn das jetzt scheisse klingt, ihr behandelt den grössten teils Kinder Probleme die ohne sinn sind!!
Also mein problem.
Ich war noch nie fett. Nein noch nie. Aber ich fühle mich fett.
Seit ungefähr 2 Monaten ist das so das ich mich total kacke beim essen fühle.
Ich liebe das Gefühl 2 kg weniger auf der Waage zu haben. Inmoment schwanke ich zwischen 45 und 47 kg. Ich bin 164 klein!
Meine Freunde wissen das ich mich fett finde. Die meinten du siehst zwar nicht dünn aus aber fett auch nicht.
Meine Eltern meinen ich sei normal. Ich hase meinen Körper.
Ich habe ein Hohlkreutz. Ich ess manchmal Tage gar nichts.
Zu kotzen versuch ich aber ich hab schiss davor das ich ersticke voll doof oder?
Und bald fahr ich in den urlaub und da will ich schön aussehen!!!
Oh gott ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich bindoch dick oder nicht??
Ich wollte mich so auf 39 kg runterhungern. aber ich weiss nicht obich das schaffe wenn ich zu nehm schlag ich meinen bauch und jogge die kg zahl ab ...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir auch sagen, warum du keine Antwort bekommen hast, falls das wirklich so sein sollte. Manchmal benennen wir ein Problem auch um und es kann dann sein, dass du es nicht mehr findest. Andereseits, wenn ich bei uns in die Suchfunktion "Magersucht" eingebe, bekomme ich 301 Ergebnisse. Und das nur zum Thema Magersucht.

Nein du bist nicht dick. Du hast auch nichts zuviel. Du wirst dich auch mit 39 kg nicht schöner oder toller fühlen, weil es an Dir als Mensch, an deiner Person nichts ändern wird. Du wirst auch mit 39 Kg sehr wahrscheinlich irgendwas finden, was dich stört. Runterhungern bringt sowieso nichts. Du solltest dich lieber an eine gesunde und ausgewogene Ernährung halten. Aber zu dem Thema wirst du reichlich in unserem Archiv finden.

Grüße
Sylvia