Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich machen, ich liebe eine 16jährige

Hallo weiss nicht weiter was wir machen können ich habe mich in 1eine 16 Jährige verliebt ich bin 25 jahre alt und wir liebn uns sehr. Ich bringe sie zum lachen und ihr leben wieder auf eine art un weise zum leuchten und jetzt hat sie es ihren Eltern gesagt und die wissen nicht weiter was können wir machen damit die eltern es einsehen das wir uns lieben. Und geht das überhaupt gut vom Gesetz her habe keine ahung hatte noch nie das problem. HILFE BITTE WIR WISSEN NICHT MEHR WEITER

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wie wärs denn, wenn ihr alle zusammen mal essen geht? Damit ihre Eltern dich kennen lernen. Ich denke, wenn ihr euch liebt und du Interesse zeigst auch mit ihnen eine gute Verbindung aufzubauen, dann sollte das schon klappen.

Hier kannst du nachschauen wegen der Gesetzeslage:
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Und wie wir sehen, ist es erlaubt.

Liebe Grüße
Sylvia