Problem von Hellen - 14 Jahre

Ich schwitze so stark

Hallo Liebes Team
ich bin fast täglich auf eurere seite ich finde es total cool was ihr macht.
habe auch schon einmal euch ein probelm geschriebn aber keine antwort bekommen jetzt mein Probelm auf das ich wirklich SEHR hoffe eine antwort zu bekommen weil es meine freundin auch so geht und uns /mich es sehr belastet

Mein problem:

Ich schwitze total unten den Armen also (unter der Achsel) ich kann dagegen einfach nichts tun es ist total peinlich ich hab immer voll die Schweißflecken unter den armen obwohl ich garnix mache schwitze ich unter den armen.
BITTE HELFT MIR WAS ICH DAGEGEN TUN KANN!!!!

Liebe grüße Eure HeLLeN..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hellen!

Im Archiv findest Du viel Beiträge zu diesem Thema. Bitte schau dort nach.

Alles Gute!
Dana