Problem von Jassy - 16 Jahre

Hässlich oder Hübsch?

Hi erstmal ^^ *wink*

und nun warum ich eigentlich hier bin ^^
Also ich hab ein RIEßENGROßES Problem! Also ich bin in eine neue Schule gekommen. Und da ist ein Junge in meiner Klasse das mir am Anfang städnig sagte, wie hässlich ich bin und so! Und meine Freundinnen und meine Familie sagen aber ich bin hübsch. Und genau das ist mein Problem, ich weiß einfach nicht, ob ich nun hübsch bin oder hässlich...Ich selber finde mich, nachdem mir dieser kerl das immer gesagt hat, selber schon hässlich, vorher eigentlich ganz normal! Und das ist echt ein Problem für mich. Ich trau mich auch gar keinen Jungen mehr ansprechen, weil ich mir denke, ich bin sowieso hässlich oder gefalle ihm eh nicht, und dann lasse ich es immer im vornherein schon!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Brauche dringend einen rat!! SO schnell wie möglich!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN *bussies* *wink* bye bye

Anwort von Markus

Hallo Jassy,

Menschen haben einen unterschiedlichen Geschmack.
Du wirst nie eine einheitliche Meinung bekommen. Ich komme aus der Medizin und da ist unser Leitspruch: 5 Ärzte - 10 Meinungen.

Es wird immer Mensche geben die Dich hübsch und Menschen die Dich häßlich finden.

Es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf Äußerlichkeiten.

Viele Jungen hätten Dich vielleicht gerne zur Freundin, halte Dich doch lieber an die!

Viele Grüße

Markus