Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme meine Tage nicht - schwanger?

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

ich bin seit nun 9 MOnaten mit meinem freund zusammen.
Wir hatten nur Oralverkehr und noch keinen Geschlechtsverkehr,doch nun hab ich schon seit längerer Zeit meine tage nich bekommen!
Kann es sein,dass ich schwanger bin?
Ich hab den Samen ja nur geschluckt,mehr nich....
UNd an die Scheide hab ich ihn eig.nicht bekommen,...
Ich denke,dass es höchst unwahrscheinlich is,dass ich schwanger bin,doch solangsam bin ich mir nicht mehr sicher!
Kann es sein,dass meine Tage einfach nur sehr unregelmäßig kommen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, was soll ich dazu sagen? Vom Sperma schlucken kannst Du nicht schwanger werden; ob Sperma in Deine Vagina gelangt ist, kann ich nicht sagen. Der Kummerkasten ist kein Schwangerschaftstest - und nur der kann Dir sagen, ob Du schwanger bist oder -aus welchen Gründen auch immer- Deine Tage später kommen.

Alles Gute!
Dana