Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängende Brüste

Hallo das problem das ich habe ist das meine Brüste totagroß sind und hängen ich werde ständig in der Schule geärgert. Und schöne Bhs kann ich auch nicht anziehen weil die immer rutschen am liebsten würde ich sie mir verkleinern lassen aber meine eltern wollen das nicht ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn der BH rutscht und nicht hält, dann ist es der falsche, die falsche Größe, die falsche Form. Was auch immer. Das kann ich von hier aus nicht sagen. Gehe doch mal in eine Wäschegeschäft und lasse Dich ausführlich beraten. Der richtige BH -die es auch in schön gibt- kann kleine Wunder wirken. Was bzw. welcher für Dich richtig ist, kannst Du dort erfragen und Dir erklären lassen.

Zum Thema "Hängebusen" findest Du auch einiges im Archiv.

Alles Gute!
Dana