Problem von Ceren - 15 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo liebes Kummerkastenteam....
Ich bins die Ceren , ich habe schon mal mein problem hier beschrieben habe aber leider keine antwort bekommen , aber ich verstehe euch auch , ich bin hier nicht die einziege die ein problem hat .
Naja ich wollte es noch mal versuchen vlt klappt es jetzt. ;)
Ich habe einfach ein Problem das mich immer wieder sehr fertig macht innerlich.
Früher war mir alles egal aber jetzt nicht mehr.
Ich habe mich sehr stark in einen verliebt, das schlimme ist noch in meinen Lehrer.
Ich weiß das , dass verboten ist aber ich kann meine gefühle halt nicht stoppen es tut mir auch sehr weh.
Ich hab es sehr oft versucht ihn zu vergessen, aber es ging einfach nicht.
Ich bin schon 8 monate in ihn verlieb und das sehr stark ich merke das ich kaum noch was esse und drinke ich habe durch dieses Problem auch 12 Kilo abgenommen.
Ich kann mein Problem mit keinen Teilen, weil ich weiß das mich keiner verstehen kann, ich habe es einmal versucht aber es hat nicht geklappt.
Ich weiß nicht wie ich euch das erklähren soll , ich war bisscher noch nie in so einen menschen verliebt , ich kann seine augen einfach nicht mehr vergessen wie er mich immer angeguckt hat.
Es ist in der letzen zeit sehr oft so das er mir mintuten lang tief in die augen schaut, aber ich muss immer nach geben und weg gucken.
Wenn er mal aufsicht hat muss er nomaler weiße immer drausen die aufsicht machen aber er ist immer dort wo ich bin.
Ich bin meistens in der pausenhalle.
Es kann sein das er mal paar da ist aber er ist immer da immer ...
Es kommt mir schon langsam vor das er meine nähe sucht!
Ich erkenne mich selber nicht mehr , meine freunde und familie hat mich darüber angesprochen wieso ich so zurück gezogen geworden bin.
Meine eltern haben schon gedacht das ich was einnehme.
Ich denk an garnichts anderes mehr "nur an ihn"
Wir haben grade mitternacht aber ich bekomme kein auge zu ich wollte euch diese nachrischt schreiben ich hoffe ihr könnt mich verstehen....
Bitte gibt mir nur ein ratschlag es würde mir wirklich reichen ich hoffe es kann mich ein stück weiter bringen in meiner kleinen welt....
Bitte ich will nicht wie die anderen mit dem ritzen anfangen.....
*mein lehrer ist 53*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ceren!

Ich kann Dir nur den Rat geben, Dir ganz deutlich zu machen, dass es zwischen euch nichts werden kann und nicht werden wird. Mach Dir z.B. eine Liste mit all den Gründen, warum es so ist. Und dann schau Dir sein Verhalten noch einmal an und frage Dich, ob es dafür nicht auch andere Gründe geben kann. Ich denke, dass es sicher so ist.

In meiner Schule war es z.B. so, dass einer draußen Aufsicht hatte und einer in der Pausenhalle. Dann wäre es kein Wunder, dass er innen ist. Oder ein Großteil der Schüler ist drinnen geblieben und so ist es nur normal, dass auch er dort nach dem rechten sieht.

Du hast Dich verändert und zurückgezogen - das fällt auch einen Lehrer auf. Vielleicht daher die Blicke und Aufmerksamkeit. Das hat nichts mit Verliebtsein auf seiner Seite zu tun - sondern damit, dass er Dein Lehrer ist.

Wie gesagt, mach es Dir deutlich: Diese Liebe tut Dir nicht gut, sie tut Dir nur gut und wird unerfüllt bleiben.

Schau doch auch zum Thema einfach mal ins Archiv. "Verliebt in den Lehrer" hatten wir schon oft und Du wirst Dir aus den anderen Antworten noch eine Menge ziehen können.

Alles Gute!
Dana