Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund geht fremd

ich bin mit meinem freund jetzt schon 3 Monate zusammen und er hat mich schon ziemlich oft betrogen er gibt es zwar nicht zu aber ich erfahe es von anderen.alle reden mir ein das ich die beziehung beenden soll ber ich kann des nicht weil ich noch nie so einen menschen geliebt habe wie ihn.ich habe meine ganzen freunde verloren wegen ihn ich weiß einfach nicht mehr weiter aber ich weiß wenn ich mich von ihm trenne dan werde ich ihn nicht vergessen können er ist einfach meine große liebe.einmal hat er mir gesagt das er mich betrogen hat und des war in einer disco da war ich auch dbei aber ich habe es nicht gesehen.ich habe ihn verziehen und ich glaube er denkt wenn ich ihn einmal verzeihe das ich es immer tue.und wenn ich sein handy haben will dann gibt er es mir nicht weil da andere smsn von mäddchen drin sind.jeden abend bin ich daheim und weine weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
wenn ich mit meinen freunden darüber rede sagen sie eh nur mach schluss usw...
bitte liebes team helfen sie mir ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

man merkt dass du deinen Freund sehr liebst aber nach deinen Zeilen zu urteilen weiß dein Freund das nicht zu schätzen. Möchtest du wirklich dass er dich immer weiter betrügt und dir damit weh tut? Vielleicht kann er einfach nicht treu sein oder er liebt dich nicht wirklich, denn dann würde er dir so etwas nicht antun. Bitte denke mal darüber nach wie du dir eure Zukunft vorstellst, rede mit ihm darüber und das du ihm so nicht vertrauen kannst wenn du immer wieder so etwas erfahren tust. Ich bin der Meinung dass du das nicht verdient hast, dir geht es schlecht deswegen und das wäre ein Grund es einfach zu ändern. Sag ihm dass du nicht mehr so weiter machen möchtest, entweder entscheidet er sich ganz für dich oder für ständig andere Mädchen um sich auszutoben. Lass dir nicht alles gefallen, du bist sicher eine Liebe und hast jemanden verdient der treu und ehrlich zu dir ist.

Alles Gute