Problem von anonym - 50 Jahre

Er 50 Sie 22!

Hallo, ich bin engagierter ehrenamtlicher Gf bei einem Sportclub. Über Jahre kenne ich eine Aktive, die jetzt als Übungsleiterin aktiv und anerkannt ist. Als Sportlerin war sie eine internationale Leistungsträgerin u. in der Nationalmannschaft. Ihre berufliche Ausbildung und Leistungssport haben sich jedoch nicht unter einen Hut bringen lassen. Beruf und Ausbildung gingen vor, so hat sie ihre sportl. Karriere beendet.
Mittlerweile haben wir öfter organisatorische Treffen zum Trainingsbetrieb. Dabei stellte sich dann ein gegenseitiges "Knistern" ein; per SMS halten wir tgl. Kontakt und planen, uns in Kürze zu Treffen. Alles läuft darauf hinaus, dass sie meine "Muse" werden wird. Nur eine Bettgeschichte oder ein heftiger Flirt reicht mir und ihr wahrscheinlich nicht. Was soll ich nun tun? Mich auf ein "einmaliges" Abenteuer einlassen?
Natürlich bin ich verh. und habe Ki. (Jungs 16/19) Danke für Kommentare und Kritik... Silversurfer

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Spielst Du mit offenen Karten? Weiß sie, dass sie für Dich nicht mehr als ein Abenteuer sein kann und wird? Oder lässt Du sie in dem Glauben, da könne mehr draus werden und es sei auf Deiner Seite wirklich Liebe im Spiel? Solange Du zu ihr ehrlich bist, sie weiß, worauf sie sich einlässt, mach ich hier nicht den Moralapostel ;-)

Alles Gute!
Dana