Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich eine Entscheidung von ihr verlangen?

Hallo

Ich lese seit einiger zeit die beiträg hier und nun habe ich selber ein problem

Alles began vor einem Jahr, als ich im gymnasium sitzen blieb. Ich kam in eine neue Klasse, wo mir sofort ein Mädchen auffiel. Sie war hübsch und sympatisch und sprach mich sehr an. Das Problem war, dass sie damals mit einem meiner besten Freunde zusammen war. Ich dachte, dass ich erst mal abwarte...Schliesslich haben sich die beiden getrennt. Doch kaum konnte ich meine Chance nutzen war sie schon mit einem neuen zusammen. In den Folgenden Monaten vergass ich sie immer mehr, da ich sie auch nie richtig kennenlernte...

Nun komme ich zur eigentlichen Geschichte. Vor drei Wochen gingen wir auf Klassenfahrt. Dort kam sie ständig zu mir und suchte das Gespräch mit ihr. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht un d mich mit ihr unterhalten. Wir haben uns so ein bisschen besser kennengelernt. Am Abend als ich schon ziemlich viel getrunken hatte ging ich mit ein paar Kumpels auf ihr Zimmer. Dort kammen wir uns näher. Wir lagen zusammen in ihrem Bett und streichelten uns. Es lief nichts weiter aber ich fand es unglaublich schön. Irgendwann gingen wir dann wieder auf unser Zimmer zurück. Am nächsten Morgen klofpte es an der Tür und da stand sie. Sie sagte ob ich mit ihr reden könne und als wir dann rausgingen sagte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen habe wegen letzter Nacht. Sie sagte. dass ich ihr sehr wichtig sei und dass sie mich nicht verlieren wolle. Aber da sie einen Freund hatte müsse die Beziehung freundschaftlich bleiben. Ich war zwar enttäuscht, zeigte dies jedoch nicht. Als nach dem Frühstück die ganze Klasse durch die Stadt spazierte, suchte sie stets meine nähe und nahm mich immer bei der Hand. Sie sagte, dass ich so süss sei und sie es letzte nacht sehr schön gefunden habe mit mir. So spazierten wir den ganzen Tag händchen haltend durch die Stadt...

Als wir am Abend dann im Zug auf der Rückreise waren kam sie wieder zu mir und fragte mich, ob ich nicht in ihr Abteil kommen wolle...Als wir dort allein waren sagte sie plötzlich zu mir, dass sie Gefühle für mich habe...Ich war geschockt. Das hatte ich nicht erwartet...Natürlich freute ich mich. Ich fragte sie nach ihrem Freund und sie sagte, dass sie ihn auch liebe und das sie extrem verwirrt sei. In der Folgenden Schulwoche verbrachten wir sehr viel Zeit miteinander. Wir verabredeten uns um shoppen zu gehen, wobei wir uns auch beu der Hand hielten. Sie sprach auch mit ihrem Freund, der nicht begeistert war. Sie sagte ihr, dass er nicht will, das wir kontakt haben.
So sieht die Situation aus... Wir schreiben uns täglich mindestens 10 sms, wir chatten und verbringen immer noch viel Zeit miteinander. Sie ist ziemlich fertig, da sie sich nicht entscheiden kann. Sie sagt, dass sie mich mehr liebt, aber mit dem anderen ist sie schon 9 Monate zusammen und sie will das auch nicht kaput machen. Ich leide ziemlich unter der Situation, da ich sie wirklich Liebe und sie mir sehr viel bedeutet. Sie hat ziemliche Probleme und sie findet sich dick und hässlich, was sie natürlich nicht ist. Ich sage ihr das sie ganze Zeit und sie sagt immer, dass ihr Freund ihr das nie sagt und dass es ihr mit mir immer besser geht als mit ihm. Bald haben wir Ferien und nach diesen ist ihr Freund nicht mehr an der Schule. Was soll ich also tun? soll ich in den Ferien einfach so weitermachen, und danach auf meine Chance warten oder soll ich sie vergessen?

Vielen Dank schon im voraus!!!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke für euch Beide ist es wichtig, dass sie sich entscheidet. Für einen von euch Beiden. Denn so geht es auf Dauer einfach nicht. Allein schon Dir gegenüber ist das nicht fair und sie wird auf Dauer mit der Situation ja auch mehr als unzufrieden sein.

Liebe Grüße
Sylvia