Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will er nur von mir

Hallo ich bin seit ca.3 Monaten mit einem 12Jahre älteren Mann zusammen.
Ich hab ihn auf der Arbeit kennengelernt er ist eher ein stiller Typ und das hat mir gefallen. Wir waren einmal im Kino das war unser einziges Date danach haben wir uns nur noch in seiner oder meiner Wohnung getroffen und haben dann miteinander geschlafen.Er sagt er würde es sich anderes wünschen aber er kann im Moment nicht da er um das Sorgerecht für seine Kinder kämpft wenn er die Kinder nicht hat dann wirkt sehr depressiv medet sich nicht antwortet mir nicht das ist sehr verletzend.Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll er will nicht das ich schluß mache aber er will auch nicht wirklich mit mir zusammen sein.Das letzte mal habe ich ihn vor einer Woche gesehen da meinte er zu mir ich sei der liebste Mensch für ihn aber behandelt man jemand den man mag so wie er mich behandelt.Bitte gebt mir einen Tip.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast in Deiner Mail geschrieben, dass er oft und frustriert und traurig ist, wenn seine Kinder nicht bei ihm sind und er gerade ziemlichen Stress hat wegen dem Sorgerecht. Das er sich dann und wann mal zurückzieht, kann ich gut verstehen.
Was Du für eine Rolle in seinem Leben spielst, dass kann ich Dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich tust Du ihm gut und er genießt Deine Nähe. Er ist zumindest so ehrlich und sagt Dir, dass es für mehr nicht reicht. Aber auch bei Dir scheint es für mehr vielleicht erst noch nicht zu reichen, wie Du es beschreibst.
Im Grunde steht ihr doch auf dem gleich Punkt. Er will nichts festes und Du auch nicht. Aber ihr seid füreinander da, wenn ihr euch braucht. Wenn es Dich jedoch belastet und ich kann nur vermuten, dass es der Grund ist, aus dem Du schreibst, dann solltest Du es ihm vielleicht auch so sagen und mit ihm sprechen. Im Grunde kann nur er Dir diese Frage beantworten. Vielleicht solltest Du wirklich einmal mit ihm sprechen um dieses unwohle Gefühl loszuwerden. Du hast Dein Leben und bist aber auch für ihn da. Lebe Dein Leben und genieße es. Sprich mit ihm um wieder Klarheit zu bekommen.

Lieben Gruß.