Problem von Michael - 21 Jahre

SVV

guten morgen KUKA-Team.
ich leide schon seit längeren an SVV und unkontrolierbaren ausrastern.
gestern zb. hab ich beim autofahren einen ausraster bekommen und bin eigentlich nur noch gefahren wie ein kleiner kammikaze-pilot, bis ich mich halt wieder beruhigt habe.
jetzt wüßte ich gerne, wie ich dem vorbeugen kann. denn schließlich bringe ich so ja nicht nur mich in gefahr.
ich hab schon das halbe internet durchforsted, da ich weiß, das ihr viel zu tun habt, hab aber absolut nix gefunden. zumindest nix brauchbares...
gibt es auch chat-rooms von irgendwelchen SVV-seiten?
ich kann zwar nicht persönlich über meine probleme reden, aber im chat werd ich halt mehr los. auserdem ist chaten etwas was einem noch ein bissl anonymität wahrt...

schonmal danke im vorraus:
euer Micha

Anwort von Sabine

Hallo Michael!

Wenn Du über eine Suchmaschine "SVV-Chat" oder "SVV-Forum" eingibst, erscheinen schon einige Foren bzw. Chaträume, wo über diese oder ähnliche Krankheiten diskutiert wird oder die Betroffenen sich austauschen.
Leider kann ich Dir bzgl. Deiner Ausraster auch keine weiteren Tipps geben, da diese Dinge eigentlich in die Hände eines Arztes gehören und auch dieser um Hilfe und Rat gefragt werden sollte.
Es tut mir leid, wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Lieben Gruß
Sabine