Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Fremdgeknutscht - kann es nicht vergessen

Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir zu meinem Problem ein paar Tipps geben. Bitte schreibt mir nicht dass ich im Archiv suchen soll, auch wenn ich das verstehe aber ich brauch jetzt einfach ein persönliches Feedback.
Also ich bin jetzt schon seit 1 Jahr und 1 Monat mit meinem Freund zusammen und verlobt sind wir bereits seit 3 Monaten. Dazu muss man sagen, dass wir beide unendlich ineinander verliebt sind und zudem auch noch sehr eifersüchtig, wobei ich die Schlimmere von uns beiden bin. Es geht um eine Sache die mehrmals in dem 2. und 3. Monat stattgefunden hat als wir zusammen waren. Er hatte damals mehrere Kontakte zu Mädchen, die er aber mittlerweile wegen mir aufgegeben hat. Damals hat er mit 2 Mädchen geknutscht vor meinen Augen, eine hat er sogar mit Zunge geküsst. Mit einem dritten Mädchen hat er andere Zärtlichkeiten ausgetauscht die weniger schlimm sind z.B. Wangenkuss. Die Mädchen haben angefangen, aber ich fand es so dreist dass er dann da nur stand und mich angegrinst hat. Ich kann die Bilder nicht vergessen und es tut so weh. Hätte ich sowas gemacht hätte er mir eine übelste Szene gemacht aber ich musste alles mit ansehen und letztendlich schlucken. Ich weiß nicht wie oft ich schon deswegen geheult habe und wie oft ich noch heulen werde, aber deswegen bin ich jetzt auch immer extrem vorsichtig und noch eifersüchtiger. Manchmal habe ich richtig Lust mit einem Anderen zu knutschen nur damit er das Selbe durchmacht, aber "leider" bin ich nicht dazu fähig überhaupt einen anderen als meinen Freund zu küssen. Dieses Fremdgeknutsche kommt immer wieder hoch. Einfach so. Ich komm damit nicht klar. Es geht soweit dass ich manchmal meinem Freund einfach sagen will, dass ich ihn erstmal nicht mehr sehen will. Immer wenn er sowas gemacht hat, habe ich geweint, er hat sich entschuldugt und dann war es wieder gut, aber für mich nicht. Vor allen Dingen hat er nichts draus gelernt, da er mit einer von denen 3 mal was hatte. Erst als ich ihm gesagt habe, dass das für mich richtiges Fremdgehen ist, hat er aufgehört soetwas zu tun und hat kein Kontakt mehr zu anderen Mädchen. Ich könnte echt sterben vor Wut, Enttäuschung, Trauer usw. Ich fühle mich hintergangen und betrogen. Ich habe gerade vor 2 Monaten noch mal mit ihm darüber gesprochen und er meinte er würde es gerne rückgängig machen aber kann es nicht. Mehr hat er dazu nicht gesagt. Wir haben uns Treue geschworen und fredgehen würde er auch nie also so richtig mit Sex. Aber das Geknutsche war schon so ein Anfang für mich. Die Bilder quälen mich. Ich bin extrem nachtragend und würde ihn so gerne bestrafen. Was soll ich tun? Wie kann ich es vergessen? Ich werde noch verrückt...
MfG
hummel

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde kann man sagen, wenn jetzt alles perfekt läuft und er es jetzt kapiert hat, dass auch Du lernen mußt die Vergangenheit hinter euch zu lassen und ihr gemeinsam in die Zukunft schaut.
Sicherlich ist die Vertrauesbasis angeknackst und es braucht seine Zeit, bis man sich wieder gefangen hat oder sie wieder hergestellt ist.
Es ist gewiss leichter gesagt als getan, aber es braucht seine Zeit, bis die Enttäuschungen (Wunden) verheilt sind.
Ist er heute jedoch immer noch so, dann hat er gewiss noch überhaupt nicht kapiert, was er dort anstellt und im Grunde Dir auch antut. Entweder will er dann nicht oder er kann es dann nicht.
Bitte schau auch unter dem Stichwort "Vertrauen" oder "Vertrauen gebrochen" über unsere Suchfunktion nach.

Lieben Gruß
Sabine